Drucken

BDEW-Kundenbarometer Wasser

Ergebnisse der Befragung aus dem Jahr 2021

Seit dem Jahr 2003 führt der BDEW alle zwei Jahre eine repräsentative bundesweite Befragung von rund 1.000 Privathaushalten durch. Ziel ist es, die Stimmungslage bei den Verbrauchern und die Zufriedenheit der Kunden mit den Leistungen der deutschen Wasserwirtschaft zu ermitteln.

Die Studie bietet eine wichtige Basis, um Stärken und Schwächen der Kundenbeziehung zu erkennen und das Handeln zu optimieren. Darüberhinaus liefert die Studie Argumente für Ihr Unternehmens- und Produktmarketing. Die Ergebnisse der Studie "BDEW-Kundenbarometer Wasser / Abwasser 2021" stehen am Ende der Seite zum Download zur Verfügung.

Weitere Informationen

Dr. Stefan Koch
wvgw Wirtschafts- und Verlagsgesellschaft Gas und Wasser mbH
Telefon +49 228 9191-425
E-Mail koch@wvgw.de

Suche

DJDT

Zeit

Ressourcenverwendung

Ressource Wert
CPU-Zeit Benutzer 180.903 ms
CPU-Zeit System 2.488 ms
CPU-Zeit gesamt 183.391 ms
Verstrichene Zeit 234.789 ms
Kontextwechsel 56 freiwillig, 0 unfreiwillig

Browserzeit

Timing-Attribut Chronik Millisekunden seit Seitenaufruf (plus Dauer)